© 2017 | MTV Stuttgart 1843 e.V., Am Kräherwald 190 A, 70193 Stuttgart | akademie@allianz-mtv-stuttgart.de | IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

VLW-Stützpunkt Bezirksliga (MTV5)

Bestehend aus den Spielerinnen des VLW-Kaders (04/05), startet das Stützpunktteam mit einem Sonderspielrecht in der Bezirksliga West. Wir spielen dort eine Halbrunde, d.h. es werden nur die Auswärtsspiele bestritten. Das Ziel ist das in den Lehrgängen und Stützpunkttrainings Erlernte in den Wettkämpfen gegen erfahrenere Mannschaften umzusetzen und das Spielsystem im 6 gegen 6 zu festigen. 

Zu den Spieltagen reisen die Spielerinnen aus Immenstaad, Tübingen, Rottenburg, Backnang, Freudental, Burladingen, Mönsheim und Stuttgart an. 

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Spiele gegen starke Gegner und wollen uns somit bestmöglich auf den ersten großen Wettkampf (den ersten Bundespokal) vorbereiten! 

Teamübersicht: