top of page

WAS ELTERN SAGEN

Über die Tochter eines Freundes kam unsere Tochter zur Volleyball Akademie und wurde als Talent entdeckt. Die tollen Trainer sowie die gute Organisation und Betreuung geben uns ein gutes Gefühl, dass unsere Tochter hier sehr gut aufgehoben ist.

Hans Steinmayer

Vater einer Spielerin

Wir kamen auf Empfehlung des Trainers in unserem Heimatverein zur Akademie. In unserem Verein konnten unsere Töchter nicht in dem Umfang gefördert werden, den sie benötigen. Wir bereuen den Schritt in keinem Fall, sondern sind froh, dass wir hier her wechseln konnten.

Sylvie Cloeren

Mutter von zwei Spielerinnen

In unserem Heimatverein war unsere Tochter immer die Beste, konnte sich jedoch nicht mehr weiterentwickeln. Es gibt kein vergleichbares Training auf diesem Niveau im Volleyball. Seit dem unsere Tochter in der Volleyball Akademie trainiert wird sie ihrem Niveau entsprechend gefordert und kommt nach jedem Training glücklich nach Hause.

Klaus Blanke

Vater einer Spielerin

Please reload

bottom of page